Dejan Mihajlović und Philippe Wampfler

Dejan Mihajlović unterrichtet Mathematik, Geschichte, Chemie und Ethik an der Freiburger Pestalozzi-Realschule. Darüber hinaus arbeitet er unter anderem als Fachberater für Schul- und Unterrichtsentwicklung. Das Schwerpunktthema von Dejan Mihajlović ist „zeitgemäße Bildung im digitalen Wandel”. Darüber berichtet er auch in seinem Blog „Dejan Mihajlović – Bildung von morgen schon heute denken”. Für das Schulportal schreibt Dejan Mihajlović regelmäßig Gastbeiträge.

Philippe Wampfler ist Deutschlehrer an der Kantonsschule Enge in Zürich und Dozent für Deutschdidaktik an der Universität Zürich. Er publiziert zu allen Aspekten der digitalen Transformation der Bildung, auch in seinem Blog „Schule Social Media”. Zusammen mit Dejan Mihajlović und weiteren Autoren hat er das Buch „Routenplaner #digitale Bildung” verfasst.