Corinna Gottmann, Simon Moses Schleimer, Vincent Steinl

Corinna Gottmann ist Mitarbeiterin im Bildungsbereich der Robert Bosch Stiftung und im Handlungsfeld „Bildungssystem“. Sie studierte Psychologie und forschte anschließend an verschiedenen universitären und außeruniversitären Einrichtungen zu Prozessen der Schul- und Unterrichtsentwicklung sowie zu schulübergreifender Vernetzung.

Simon Moses Schleimer ist Mitarbeiter im Handlungsfeld „Bildungseinrichtungen” im Fördergebiet Bildung der Robert Bosch Stiftung. Er studierte Germanistik und Geografie für das Lehramt an Gymnasien. Er promovierte am Fachbereich Erziehungswissenschaften der Philipps-Universität Marburg und war dort, an der Universität Leipzig und an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg in der Lehrerausbildung tätig.

Vincent Steinl ist im Bildungsbereich der Robert Bosch Stiftung und im Handlungsfeld „Bildungssystem“ tätig. Zuvor hat er den Aufbau des Forums Bildung Digitalisierung begleitet. Neben Digitalisierung und zeitgemäßer Bildung sind Chancengleichheit und Demokratiepädagogik wichtige Themen für ihn.